Willkommen auf meiner Homepage!



Diese Site wurde von mir in erster Linie erstellt, um Firmen, die an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind, eine schnelle Möglichkeit zu bieten, sich über mich zu informieren.

Nach einer Weiterbildung zum "e-Commerce System-Manager" bei der "Bonner Akademie" in Bochum, arbeite ich zur Zeit als Systemadministrator/ DV-Leiter eines jungen Start-Up-Unternehmens in Gelsenkirchen, das sich im wesentlichen mit dem Aufspüren neuer Trends und dem Import von Trendartikeln aus Asien befasst.

Als Person (eigentlich als Persönlichkeit) verkörpere ich aber doch etwas mehr als nur Ausbildung und Beruf, deshalb habe ich auch ein paar Informationen zu meinen Hobbies 1.FC Kaiserslautern ,Ferrari/Formel 1...)mit in diese Site einfließen lassen.

Ach ja, hinter manchem Bild steckt mehr, als man eigentlich erwartet.

  Untitled Document




e-Mail